+++ Auf ein Wort +++

AKTUELLES

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

nun ist die Feriensaison fast im ganzen Land beendet, es kehrt ein wenig Ruhe ein auf unserer Insel.
Unser Backstuben- und Verkaufspersonal kann nun nach und nach Urlaub nehmen, was tatsächlich sehr nötig ist.
Es war ein sehr arbeitsintensives Jahr voller Höhen und Tiefen. Alle sind froh, dass trotz schwieriger Lage insgesamt durch Corona und Krieg durch Russland in der Ukraine alles einigermaßen glatt gelaufen ist und unsere Gäste auf der Insel sich dazu entschieden haben, auf dem schönsten Sandhaufen der Welt durchzuatmen.
Wir von der Bäckerei Müller haben tatsächlich nervlich auch einige Federn lassen müssen: Ausfälle bei unseren Mitarbeiter: innen durch Corona, die ständige Anpassung an die geltenden Regeln und die Probleme durch Preissteigerungen im Rohstoffeinkauf und auf dem Energiesektor. Dazu kommt natürlich, dass wir nicht gerade überbesetzt sind in der Backstube, denn es fehlt enorm an guten Bäcker: innen und einfach an Menschen, die eine Leidenschaft und das fachliche Wissen mitbringen, worauf wir als Handwerksbetrieb nun mal angewiesen sind.
Umso dankbarer sind wir unserem ganzen Team, dass es mit Beharrlichkeit und Einsatz dieses Jahr gut gemeistert hat!

Jetzt, da die Straßen leerer werden und wir auch unsere Fachgeschäfte mit weniger Verkäuferinnen ausstatten müssen, passen wir unsere Öffnungszeiten an die Situation an: https://mueller-borkum.de/filialen. Der „halbe Mittwoch“ entfällt übrigens ab November wieder.

Unser Ziel ist es aber natürlich, auch unseren Gästen und den Insulanern in der Nebensaison leckere und frische, selbsthergestellte Backwaren bieten zu können. Darauf freuen wir uns und danken für Ihre Treue in dieser Saison!
Liebe Grüße,

Peter Müller und das gesamte Team

 

 

 

 

 

Filialen